Ölsperre auf dem Gnetscher See

Heute hat die Feuerwehr Radegast erneut gezeigt, dass sie für den Schutz unserer Umwelt unermüdlich im Einsatz ist. Mit großem Geschick und Engagement haben die Feuerwehrleute eine Ölsperre auf dem Gnetscher Teich errichtet, um eine theoretische Ausbreitung des Öls zu verhindern.

Wir können stolz auf das schnelle Handeln und die Professionalität der Feuerwehr Radegast sein, die dafür gesorgt hat, dass der theoretische Schaden für unsere Umwelt begrenzt bleibt. Es ist wichtig, dass wir uns alle bewusst sind, wie schnell Umweltschäden entstehen können und wie wichtig es ist, schnell zu handeln, um weitere Schäden zu verhindern.

Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Radegast für ihren Einsatz und ihre Entschlossenheit, unseren Planeten zu schützen! Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unseren Planeten zu schützen und für zukünftige Generationen zu bewahren.